Mach’s zu DEINER Zukunft!

Mit einem Karrierestart bei Elektro Schröder!

Du möchtest im Handwerk Karriere machen?  Wir helfen Dir dabei! Vom ersten Tag Deiner Ausbildung an bist DU uns wichtig: Wir unterstützen unsere Auszubildenden während der Berufsausbildung wo wir nur können. Und das schon seit über 70 Jahren. Egal ob beim Bau von Wohnungen, Krankenhäusern, Hotels oder öffentlichen Einrichtungen, Du bist überall dabei. Unser Ausbildungsleiter hat immer ein offenes Ohr für Deine Fragen und die topqualifizierten Fachkräfte von Elektro Schröder bringen Dir alles bei, was Du wissen musst.

Übrigens: Wir übernehmen beinahe 100 Prozent unserer  ausgelernten Azubis!

 

Unser Ausbildungsberuf


Unser Ausbildungszentrum

Für alle Auszubildenden steht unser Ausbildungszentrum in Verl zur Verfügung. Großzügige Praxis- und Theorieräume, Labortische, Energieboards, aber auch ein lässiger Loungebereich, eingebettet in Industriedesign und eine Start-up-ähnliche Umgebung, sorgen für eine moderne Atmosphäre. Hier wird gelernt, ausprobiert, getüftelt und gefachsimpelt.


Was Elektro Schröder ausmacht

Modernste Elektrotechnik

Elektro Schröder:
100 Prozent Leistung
in allen Bereichen der Elektrotechnik.

Mensch

Sympathische Kollegen
und ein starker Zusammenhalt:
Bei Elektro Schröder wird Teamwork großgeschrieben.

Ein starkes Team

Mit rund 85 Mitarbeitern gehört Elektro Schröder zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik in OWL.


Du hast Fragen zu den Ausbildungsberufen bei Elektro Schröder?
Ruf uns einfach an:

05241 | 9018 0